Adventsbasar 2023

HIER WAR WAS LOS!

Ein reges Treiben herrschte am Freitag bei unserem Adventsbasar im Schulhaus! Schön, dass so viele Schüler mit deren Familien gekommen sind und an den tollen Angeboten in den Klassenzimmern teilgenommen haben.

Ein Danke von Herzen geht an alle fleißigen HelferInnen, vor während und nach dem Basar! Toll, was alles auf die Beine gestellt wurde.

Die Kinder hatten strahlende Augen, ob mit Punsch in der Hand, stolz auf selbstgebastelte Sterne, kunstvoll verziertem Gebäck, einem "Jackpot" von Glücksrad oder verschiedenen Preisen von der Tombola! Die Warteschlange beim Kinderschminken hat sich ebenfalls mehr als gelohnt und die Glitzer-Tattoos wurden noch heute mit hochgekrempelten Ärmeln präsentiert. Ein großes Danke geht auch an die Trommel AG unter der Leitung von Herrn Baral für einen beeindruckenden Auftritt, der vom Foyer aus durch das Schulhaus schallte. Auch an die Chorkinder mit Frau Fuhr-Herz - Danke! Toll habt ihr das gemacht!  Es ging uns allen richtig gut. Diese weihnachtliche und gemeinschaftliche Stimmung tragen wir in den nächsten Wochen mit in die Adventszeit.